• Jobs Job bei Mail Boxes Etc.

Sales Coach (m/w) in Teilzeit

Mail Boxes Etc.

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sales Coach (m/w) in Teilzeit Mail Boxes Etc. Frankfurt am Main Neukundengewinnung in Frankfurt; Coaching und Training der MBE-Centerbetreiber in der Rhein-Main-Region; Aufbau und Weiterentwicklung der lokalen Geschäftspartnerbeziehungen; umfassende Betreuung neuer Franchisepartner in der Gründungsphase.

Ist Ein International Tätiges Dienstleistungsunternehmen Auf Franchisebasis Mit Mehr Als 180 Geschäftsstellen Im Deutschsprachigen Raum Für Das Rhein-main-gebiet Suchen Wir Einen/eine: Sales Coach (m/w) In Teilzeit Anforderungsprofil: Spaß An Der Neukundengewinnung Erfahrung In Der Logistik Oder Dem Vertrieb Von Grafik- Und Druckdienstleistungen Fähigkeit Andere Zu Motivieren Unternehmerisches Denken Und Handeln Ihre Hauptaufgaben: Neukundengewinnung In Frankfurt Coaching Und Training Der Mbe-centerbetreiber In Der Rhein-main-region Aufbau Und Weiterentwicklung Der Lokalen Geschäftspartnerbeziehungen Umfassende Betreuung Neuer Franchisepartner In Der Gründungsphase Wir Bieten: Ein Nettes Team In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege Umfangreiche Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Sie Interessieren Sich Für Diese Abwechslungsreiche Tätigkeit Sie Fühlen Sich Der Aufgabe Gewachsen Teamorientiert Zu Arbeiten Und Andere Zum Erfolg Zu Führen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Sowie Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittsdatum Via E An: Hneumann@mbede Helmut Neumann 0172 - 65 00 482 | Wwwmbede Coaching Vertrieb Verkauf Sales Unternehmensentwicklung Verkaufsorganisation Verkaufstrainer Verkaufsfachkraft Kundenberatung Kundenbetreuung Verkaufsmethodik Mitarbeitercoaching Betriebswirt Fachkaufmann Handelsfachwirt Kommunikationstrainer Coaching Vertrieb Verkauf Sales Unternehmensentwicklung Verkaufsorganisation Verkaufstrainer Verkaufsfachkraft Kundenberatung Kundenbetreuung Verkaufsmethodik Mitarbeitercoaching Betriebswirt Fachkaufmann Handelsfachwirt Kommunikationstrainer Sales Coach (m/w) In Teilzeit Neukundengewinnung In Frankfurt Coaching Und Training Der MBE-Centerbetreiber In Der Rhein-Main-Region Aufbau Und Weiterentwicklung Der Lokalen Geschäftspartnerbeziehungen Umfassende Betreuung Neuer Franchisepartner In Der Gründungsphase Frankfurt Am Main Coaching Vertrieb Verkauf Sales Unternehmensentwicklung Verkaufsorganisation Verkaufstrainer Verkaufsfachkraft Kundenberatung Kundenbetreuung Verkaufsmethodik Mitarbeitercoaching Betriebswirt Fachkaufmann Handelsfachwirt Kommunikationstrainer

Sales Coach (m/w)
   Mail Boxes Etc. (Rhein-Main-Gebiet)

Sales Coach (m/w) in Teilzeit
   Mail Boxes Etc. (Frankfurt am Main)

Junior Verkäufer/in
   Mail Boxes Etc. MBE Deutschland GmbH Franchise Deve (Berlin)

Ersatzteilverkaufs-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Bonames)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Städtische Wohnungsbau GmbH Bretten (Bretten)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Oberhaid)